Mit Ingwer und Zimt gegen Diabetes

 

💢 Nie wieder Diabetes und Bluthochdruck?

 

Dieser eine Saft deckt so viele Probleme ab, einschließlich Diabetes, Anämie, Bluthochdruck, hoher Cholesterinspiegel, PCOS, Endometriose, IBS, Morbus Crohn, Gewichtsverlust, Kopfschmerzen, Nierensteine und so vieles mehr

 

WIE FUNKTIONIERT ES?

Das Schöne an natürlichen Früchten und Gemüsen ist, dass sie heilende Wirkungen haben, die sich auf mehrere Probleme auswirken, da sie mehrere aktive, medizinische Inhaltsstoffe enthalten. Diese Mischung enthält hohe Mengen an Vitamin A, B5, K, B9, Kalium, B2, B6, C, Phthaliden, Kupfer, Eisen, Kalzium, Mangan, Magnesium, Phosphor, Zink, Chalene, Vitamin E, absorbierende Säure, Limonen.

 

Verwendete Zutaten:

2 grüne Äpfel

1 ganzes Bündel Kopfsalat

1 ganze Stange Sellerie

5 Salatgurken

1 Limette, geschält

 

◇ Die Diabetes Lüge

👉https://t.me/c/1476600874/46142

 

Wahrheit ist unzerstörbar ❕

https://t.me/+ggPbuZErsm9iY2Ux

 

 

⚡️ACHTUNG⚡️ES GEHT LOS ✨💫

 

🫀 Der Herzöffner schlichtweg - Purer Zeremonie Kakao aus Mexico - aus den Händen der Maya Nachfahren - mit Liebe und Segnung geerntet und behandelt worden! 

 

Jetzt kannst du deine Vorbestellung Aufgeben (http://t.me/FazG17) und geröstete Bohnen (19€ - 100g) oder Pulver (22€ - 100g) erhalten.

 

Rezept um sich mit seinem Herzen tief zu verbinden:

 

Je nach Belieben kann man sich einen Kräuter-/Blumentee vorkochen und mit diesem Tee dann den Kakao auf niedriger Stufe köcheln lassen. Ideal ist es den Kakao mit Zimt zu kochen & ihn am Ende mit Honig etwas zu süßen. Während dem Kochen segnet man den Kakao und spricht Affirmationen darauf ein oder sagt einfach nur Dankeschön, Ich Liebe dich. 

 

Wenn der Kakao zubereitet in einer Tasse aufzufinden ist, nimmt man sich ihn zu Herzen, lächelt auf die Tasse Kakao und spricht weiterhin Segnungen aus, dann nimmt man einen Tiefen Atemzug vom Kakao und bläst/pustet in darauf ein 🌬

 

Nun kann man den Kakao genießen und ihn in seinen Zellbahnen seine Liebesenergie ausbreiten lassen.

 

Jetzt bei guten Preisen zuschlagen 😉 (http://t.me/FazG17) ✨