Hilfe für den Wollenden

Als nun Jesus hervorkam, erbarmte Er sich über sie und heilte ihre Kranken. Und es kamen zu Ihm grosse Volksmengen, die hatten Lahme, Blinde, Stumme, Krüppel und viele andere bei sich; und sie legten sie zu Seinen Füssen, und Er heilte sie, also dass sich die Menge verwunderte, als sie sah, dass Stumme redeten, Krüppel gesund wurden, Lahme wandelten und Blinde sehend wurden; und sie priesen den Gott Israels. Matthäus 14:14, 15:30

 

Die Bibel sagt ganz klar, dass Gott verherrlicht wird, wenn die Blinden sehen, die Lahmen gehen können und Verkrüppelte wiederhergestellt sind. Menschen, die die religiöse Tradition nicht anerzogen wurde, sind begeistert, wenn Gott einen Boten zu ihnen sendet, um ihnen zu erzählen, dass sie heute frei von Sünde und Krankheit und werden sollen. Sie argumentieren nicht. Menschen werden geheilt. Menschen beginnen ihre Krücken wegzuwerfen und ihre Bandagen loszulösen.

 

Wir erheben die Niedergefallenen, geben den Mutlosen Hoffnung, bringen den Unheilbaren wunderbare Gesundheit, den Blinden Sehvermögen, den Versagern Erfolg, den Gefallenen Wertschätzung, den Schuldigen Würde, den Hoffnungslosen Freude, den Kämpfenden Wohlstand, den Schwachen Lebenskraft, den Ausgestossenen Freundschaft, den Furchtsamen Mut, den Tauben Hörvermögen, den Teilnahmslosen Schaffensfreude, den Würdelosen Schönheit und den Sterbenden Leben.

 

Mehr dazu in:https://jesusmacht.jimdo.com/

Mehr dazu in: https://www.jetztgratis.info/gratis-effektive-problemlösung-und-hilfe/