Warnung vor vergiftetem Fisch und Fleisch

Das heutige Fleisch und der Fisch in der Massenhaltung ist alles mehr oder weniger stark vergiftet, zum Teil mit höchst giftigen Chemikalien. Als ich dieses Video über Lachs gesehen habe, sagte ich mir, NIE MEHR Lachs oder auch Fisch aus Massenhaltung! Im Gegensatz zu dem was die Meisten glauben ist Fisch inzwischen das ungesündeste was es gibt. Der Fisch ist Radioaktiv verstrahlt und voll von Giftstoffen. Das Gift im Futter und zur "Desinfektion" gelangt durch den Konsumenten in seinen Körper.

 

 

Aufgrund der zunehmend fortschreitenden Verschmutzung der Gewässer enthalten Fische und Fischprodukte immer höhere Konzentrationen an Schadstoffen. Die am häufigsten nachweisbaren Gifte sind polychlorierte Biphenyle (PCB) und Quecksilber.

 

 

PCB gehören neben Dioxin, DDT und Dieldrin zu den giftigsten Substanzen, die jemals entwickelt wurden. Bereits verschwindend geringe Mengen an PCB führen bei Versuchstieren zu Krebs und Missbildungen der Nachkommen.

Fische und Meeresfrüchte speichern hohe Konzentrationen an Giftstoffen, da sie das Wasser, in dem sie leben, "atmen". Muscheln filtern nahezu 40 Liter Wasser pro Stunde. Innerhalb eines Monats enthalten Austern Schadstoffe in einer 70 000fach höheren Konzentration als das sie umgebende Wasser.

Allerdings reicht es nicht, den Fischverzehr einzustellen, um diesen Giften aus dem Weg zu gehen. Die Hälfte des weltweiten Fischfangs wird an Nutztiere verfüttert, deren Fleisch für den menschlichen Verzehr bestimmt ist. Das gleiche Prinzip gilt auch für das Fleisch.

 

 

Zum vergifteten Fleisch gehört auch das Huhn, das unnatürlich aufwächst und gefüttert wird. Am besten man zieht selber welche auf oder ist versichert, dass sie Freiland leben!

https://www.foodinspektor.com/warum-sie-huehnerbrust-mit-weissen-streifen-ab-sofort-vermeiden-sollten/