Aspartam - das süsse Gift

 

Süsses Gift Aspartam

Ist ASPARTAM wirklich nur ein Süssstoff?

Niemand ist heute in der Lage, alle die zahlreichen gesundheitsgefährdenden Stoffe und Produkte, die uns durch die Umwelt und Nahrungsmittelchemie täglich begegnen, genau zu unterscheiden und zu kennen. Da ist es von grosser Wichtigkeit, dass unser Immunsystem genügend aktiv und funktionsfähig ist, um weitgehend die Stoffe, die unsere Gesundheit und unser Leben bedrohen, abzuwehren.

Wichtig ist es aber auch, alles weitgehend zu vermeiden, was den Körper und auch vor allem die Leber, die das Hauptentgiftungsorgan des Körpers ist, belastet. Wir haben die Möglichkeit, solche Stoffe zu meiden, wenn wir sie kennen, und das sollte uns sehr wichtig sein! Aspartam kommt von dem grössten amerikanischen Hersteller von Pestiziden (u. a. auch "Agent Orange"), Nervengiften, biologischen und nuklearen Waffen namens MONSANTO. Ein ganz besonderer Stoff ist "das süsse Gift", der künstliche Süssstoff "ASPARTAM". Aspartam süsst ungefähr 110 bis 220 mal intensiver als Zucker und ist somit für Firmen höchst interessant. Sämtliche Diät-, Schlankmacher- und Diabetikerprodukte können damit gesüsst werden.

Aspartam ist eine DNS-manipulierte (Gen-veränderte) chemische Zeitbombe, die man in rund 6000 Produkten weltweit anstelle von Zucker verwendet. Sie finden Aspartam in Medikamenten, Pharmazeutika, Diätspeisen, Backwaren, Kaugummi, Süssspeisen, Pudding, Malz- und Frühstücksflocken, Tee, Fruchtsäften, Backmixturen, Multivitaminprodukten, Abführmitteln, gefrorenen Backwaren, Marmeladen, Joghurt usw. Insbesondere sind es die Light-Getränke, die in grossen Mengen konsumiert werden, gerade auch von Kindern. Mütter sollten sehr darauf bedacht sein, ihre Kinder von diesem offenkundigen Teufelszeug fernzuhalten. Aufklärung tut not. Weg von den Supermarkt-Kaufgewohnheiten! Auch andere Light-Produkte, als kalorienarm angeboten, werden gern von "Ernährungsbewussten" gekauft, da sie auf schlanke Linie bedacht sind. Aspartam wurde mehr zufällig während eines Anti-Gastritis-Projekts erfunden. Der Monsanto-Firmenkomplex, der zum Rockefeller-Imperium gehört, kaufte sich bei jener Firma ein, und auf diese Weise kontrolliert nun Monsanto das Aspartam-Geschäft. Aspartam wird noch unter den Namen NutraSweet, Equal und SpoonfulTM geführt.

Die Zulassung dieses "Zuckeraustauschstoffes" erfolgte von der US-Organisation FDA (Food and Drug Administration), die ebenfalls ein Zögling des Rockefeller-Imperiums ist. Die Art und Weise, wie es zu der Zulassung dieses Süssstoffes kam, entgegen vieler ablehnender Stimmen weltweit hochangesehener Mediziner und Wissenschaftler, die Aspartam als gefährliches Gift nachgewiesen hatten und anprangerten, ist eine äusserst brisante Kriminalgeschichte über die schmierigen und unlauteren Verflechtungen von Politik und Profitgeschäft.Es ist eben "The American Way of Life (or death!)", welchen wir so anhimmeln.

Der Süssstoff Aspartam besteht aus drei primären Bestandteilen:

1. Asparaginsäure (40%)

Sie besteht aus Monosodium Glutamate. Aspartate und Glutamate wirken im Gehirn als Neurotransmitter. Eine erhöhte Zufuhr solcher Stoffe veranlasst die Neuronen zu vermehrter Kalkaufnahme, was bei den Neuronen zu einer Selbstvernichtung führen kann. Zerstörte Gehirnzellen regenerieren nicht wieder. Folgen können sein: Alzheimer- und Parkinsonsche Krankheit, Multiple Sklerose usw. Die betroffene Hirnzelle wird aufgeputscht und kann verkalken. Erwachsene haben einen gewissen Schutz gegen eine solche Aspartam-Glutamate-Invasion wegen der sogenannten Blut-Hirn-Schranke. Bei Kindern ist diese aber noch nicht ausgebildet, sie sind also besonders gefährdet! Deshalb: Die Zutatenangaben auf den Packungen lesen! Lose Ware, z. B. beim Bäcker oder Fleischer, braucht nicht gekennzeichnet zu werden. Hier penetrant nach den Zusätzen fragen!

2. Phenylalanin (50%)

Dies ist eine essentielle Aminosäure, die ebenfalls Funktionen im Gehirn zu verrichten hat. Bei normalen Menschen kann ein Zuviel dieses Stoffes unter Umständen zu Schizophrenie führen. Aber, MONSANTO hat doch auch eine Schizophrenie kompensierende Droge im Programm. Nun ja, so verdient man eben doppelt, der Tanz um den goldenen Profit ist nun mal die Glaubenstriebfeder des "brutalen Kapitalismus".

3. Methanol (10%)

Methanol ist Methylalkohol. Dieser wird im Körper zu Ameisensäure und Formaldehyd zerlegt. Formaldehyd ist ein Neurotoxin (Nervengift), das sich im Körper anreichert, weil es nicht ausgeschieden wird. Es ist ein Gift mit Spätfolgen. Symptome sind Sehstörungen bis hin zur Blindheit.

http://liebeisstleben.com/2017/03/31/kuenstlicher-suessstoff-aspartam-die-fatalen-folgen-auch-fuer-unsere-gehirnzellen/

Aspartam zerfällt in 16 grundsätzliche noch nicht genau untersuchte Bestandteile, deren Langzeitwirkungen noch nicht erforscht sind. Sogenannte "Energie-Drinks", wie sie auch gerne von Piloten getrunken werden, um während des Fluges konzentriert zu bleiben, enthalten zum Teil recht viel Aspartam. Es sei vorgekommen, dass Piloten während des Fluges epileptische Anfälle bekamen, ohne zu wissen, woher. Flugzeugabstürze seien bereits darauf zurückzuführen. Darum warnen Flieger-Zeitschriften die Piloten vor Getränken mit Aspartam. Nach der Zulassung von Aspartam auf dem amerikanischen Markt stieg die Erkrankungsrate an Hirntumoren um 600% an. Aspartam verursacht ein Hirn, das wie ein durchlöcherter Käse aussieht - das gleiche Symptom wie bei BSE, dem ganz normalen Rinderwahnsinn!

Dass die Amerikanische Regierung nicht einmal vor ihren Soldaten halt macht, zeigt der Golfkrieg. Seit dem Ende des Golfkrieges versucht man dem GULF-WAR-SYNDROM (GWS) auf die Spur zu kommen. Untersuchungen ergaben seltsame Prionen-Veränderungen im Hirn zahlreicher Golfkrieg-Veteranen bei rund 9000 betroffenen Soldaten. Rund 1500 Veteranen befinden sich mit irreparablen Gehirnschäden in psychiatrischen Armee-Anstalten. Mehr als 2000 sind bereits gestorben. Man hat, wie man weiss, den Soldaten mit Unmengen von Aspartam-gesüssten Softdrinks den Dienst in der Wüste "erleichtert". Ohne Cola Light wird nicht gekämpft! Und wurden die unwissenden Soldaten nicht durch ASPARTAM gekillt, dann besorgte der Einsatz von nuklearer DNA-Munition den Rest. 65% des Veteranen-Nach-wuches kommt deformiert auf die Welt. Neueste Untersuchungen ergaben, dass nur bestimmte "geimpfte" US-Soldaten vom GWS befallen wurden.

Wurden Sie als unwissende "Versuchs-Laborratten" für ein gigantisches Giftgas Experiment der Geheimdienste missbraucht? Wenn ich in der "Welt" vom 18.11.2000 lese: "Die EU-Armee rüstet sich für Krisen in Asien und Afrika", dann werden beim nächsten Krieg eventuell auch unsere Soldaten als menschliche Laborratten mit dabei sein dürfen. Die Vermutung liegt nahe, dass es sich bei Aspartam doch wohl mehr um einen chemischen Kampfstoff handelt, als um einen Süssstoff. Zum einen, um die Menschheit versüsst, reif für die One-World, zu verblöden, zum anderen eine tödliche "Lösung" für das "süsse Leben" der Erdüberbevölkerung zu haben.

Es war zu erwarten, dass die Industrie gegen alle diese Behauptungen klagen würde, denn solche Firmen haben natürlich auch Wissenschaftler, die diese Behauptungen angreifen. Ein Fachmann aus Raisdorf bei Kiel wurde dann auch prompt von der Firma Nutra Sweet AG auf Unterlassung verklagt. Das Gerichtsurteil dazu ist unter www. kaiserkurier. de abzurufen.

Artikel aus "Kaiserkurier - Zeitung für Politik, Wirtschaft und Kultur"Nr.1/2001. Kontaktmöglichkeiten: Kaiserkurier, 24797 Hörsten, Deutschland oder Kaiser.Barbarossa@t-online.de

Quelle: http://natascha-koch.eugp.org/aspartam.html