Hanf

 

Hanf ist neben Moringa Oleivera die beste grüne Nutzpflanze. 

https://charishanfclub.jimdo.com/

https://wemakeit.com/projects/cbd-gesundheitshanf-2017

(Die Wemakeit-Kampagne war ein Leerlauf, weil ich nicht als bestehendes Geschäft fungierte. Ist ja klar. Aber so konnte ich die Möglichkeiten aufzeichnen, die möglich sind, inklusive der Zeitungsmeldungen am Schluss der Seite)

Auf der Webseite Charishanfclub ist die Geschichte von Hanf bis 1951 und die Nützlichkeit, insbesondere der Samen und Proteine, detailliert geschildert. Es gibt im Internet auch viele weitere Ausführungen und Beschreibungen. Ganz besonders geeignet als Superfood ist Hanföl, Hanftee (Blätter und Blüten) und auch geschälte Hanfsamen (daraus kann man Milch machen) und Hanfproteine für Smoothi`s.

Sehr qualitative Hanflebensmittel mit prompter Lieferung in der Schweiz:

http://www.powernuts.ch/index.php?language=de&site=inhalt_list&module=hanfnuesse