Wasserfilter

Wer "Wasserfilter" googelt, findet eine grosse Anzahl von günstigen Filtern. Aber weil es für den täglichen Gebrauch und quasi für "immer" ist, sollte man schon zu Beginn in eine Umkehrosmose-Filteranlage investieren.
Nur Umkehrosmose Anlagen und Destilliergeräte reinigen das Wasser so gründlich, dass selbst Meerwasser entsalzt und getrunken werden kann. Deshalb sind Umkehrosmose Anlagen mittlerweile die beliebtesten Wasserfiltersysteme der Welt.

Sehr gute Umkehrosmoseanlagen gibt es zum Beispiel bei:

http://www.misterwater.eu/new-generation

Günstiger bei:

http://umkehr-osmose.ch/wasserfilter?gclid=Cj0KEQiA_eXEBRDP8fnIlJDXxsIBEiQAAGfyobAua5WRCRiDSSXgNox8vVb-H-_N7oySt0L5n9niTtkaAiTV8P8HAQ

Es gibt auch tragbare Wasserreinigungsgeräte, zum Beispiel für in den Ferien oder beim Campen. Es sind zwar keine Umkehrosmosegeräte, die ja alle einen Leitungsdruck brauchen, sind aber sehr effizient und überall ohne Strom einsetzbar. Ein Muss, wenn es mal einen Notfall gäbe.

https://www.katadyn.com/de/ch/115-8016099-katadyn-combi-plus

https://www.katadyn.com/de/ch/produkte/wasserfilter#/1/filter?categories=763

Sucht man das Netz besser ab, nach diesen Geräten, wird man bestimmt fündig!

http://www.umkehrosmose-discount.eu/profi-umkehrosmose-wasserfilter.html

 

http://www.filterzentrale.info/