Uns ist alle die . . .

 

UNS ist ALLE, die gesund, stark und wohl leben wollen, ohne Industriegift und Abfälle dieser Wegwerfgesellschaft.

UNS ist ALLE, die gerne ohne die angeblich unheilbaren Krankheiten "altern" wollen und dafür auch gesund essen und trinken, weil Nahrung auch Medizin ist. Gesund ohne Pharma ist sicherlich das Ziel.

Das Problem heutzutage ist die Industrialiserung, weil diese Wirtschaft fast NUR an Profit und zuletzt an den Menschen und dessen Gesundheit denkt.

Vorteile einer Rohkosternährung. Rohe, unverarbeitete Lebensmittel enthalten zahlreiche Nährstoffe, die durch Erhitzen (ab 40 Grad) und andere Verarbeitungsprozesse wie Konservierung grösstenteils verloren gehen können. Zudem haben sie keine giftigen Zusatzstoffe für Geschmack, Aussehen und Haltbarkeit.

Die Grundlage einer vollwertigen und ausgewogene  Ernährung sollten Obst und Gemüse sein, dies wird durch eine Rohkosternährung gefördert. Wir sind aber keine Vegetarier wie die Seite "Essen in der Bibel" erklärt.

 

Alle Information dient zur Ehre Gottes und Seinem Wort, dem wahren Wasser und Brot des Lebens in Jesus Name und nicht nur dem Natürlichen, das nur ein Schatten der Herrlichkeit Gottes ist! Die Tipps auf diesen Seiten sind keine Vegetarier-Verehrung oder eine Positionierung von irgendwelchem Materiellen vor Gottes Wort!

JESUS NAME ALLEIN heilt - Dinge sind bloss Schatten und können unterstützen.

Jesus erkaufte Gesundheit und Heilung der Menschheit genauso wie unsere Errettung von Sünde. Als Jesus unsere geistliche Erlösung erkaufte, erkaufte Er sich unsere Heilung, denn Krankheit und Gebrechen waren das Ergebnis der Sünde.

http://www.anti-pharma.de/

http://his-kingdom.de/

 

 

Mehr über altnernative Krebsbehandlung auf:

Eine gesunde Geisteshaltung

Unser Engagement für Heilung

Krebsheilung