Uns ist alle die . . .

 

UNS ist ALLE, die gesund, stark und wohl leben wollen, ohne Industriegift und Abfälle dieser Wegwerfgesellschaft.

UNS ist ALLE, die gerne ohne die angeblich unheilbaren Krankheiten "altern" wollen und dafür auch gesund essen und trinken, weil Nahrung auch Medizin ist. Gesund ohne Pharma ist sicherlich das Ziel.

Vorteile einer Rohkosternährung. Rohe, unverarbeitete Lebensmittel enthalten zahlreiche Nährstoffe, die durch Erhitzen (ab 40 Grad) und andere Verarbeitungsprozesse wie Konservierung verloren gehen können. Die Grundlage einer vollwertigen Ernährung sollten Obst und Gemüse sein, dies wird durch eine Rohkosternährung gefördert.

http://www.anti-pharma.de/

http://his-kingdom.de/

 

 

Mehr über altnernative Krebsbehandlung auf:

Eine gesunde Geisteshaltung

Unser Engagement für Heilung

Krebsheilung